Die kreative Idee für deine Hochzeit: Einen Eiswagen mieten

Alles rund um Gesundheit und Kochen

Die kreative Idee für deine Hochzeit: Einen Eiswagen mieten

11. September 2022 Allgemein 0

Was gehört alles zu einer gelungenen Hochzeit? Neben Gästen, Fotografen, DJ darf natürlich vor allem auch eines nicht zu kurz kommen: Dein leibliches Wohl und das deiner Gäste. Und damit deine Gäste sich an einem langen Hochzeitstag nicht zwischenzeitlich verdrücken, solltest du regelmäßige Snacks einplanen – bevor es dann abends das richtige Hochzeitsmenü gibt.

Eine Idee, die ich jetzt vermehrt gesehen habe, ist es einen Eiswagen anzubieten. Richtig, so einen, der früher durch die Siedlungen fuhr, geklingelt hat und bei dem wir uns als kleine Kinder das eine oder andere Eis geholt haben. Ich denke, da werden nicht nur bei mir Kindheitserinnerungen wach. Darüber hinaus bietet so ein Eiswagen natürlich insbesondere an heißen Sommertagen die Abkühlung, die deine Gäste benötigen – und seien wir mal ehrlich: Eis – das geht einfach immer! 

Wenn ihr nun also auch mit dem Gedanken spielt einen Eiswagen für eure Hochzeit zu organisieren, stellt sich nun natürlich die Frage, wie man denn an ein solches Gefährt und am besten auch noch an den passenden (italienischen) Eismann – oder Eisfrau – kommt? 

Meiner Erfahrung nach ist die Recherche im Internet immer ein guter erster Anlaufpunkt. So bietet zum Beispiel das Online Portal Fixando die Möglichkeit, schnell und einfach einen Eiswagen samt Eismann oder Eisfrau zu finden. Ob du nun einen Eiswagen in München oder einen Glacewagen in Zürich suchst, auf Fixando findest du sicher einen Anbieter, der alle deine Wünsche erfüllt.

Übrigens: Einen Eiswagen kannst du natürlich auch für viele andere Anlässe mieten. Ob Geburtstag, Firmenfeier oder Dorffest – Eis, das hat eigentlich jeder gerne!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.