Mit einem Event-Catering Buffet so bequem wie möglich schlemmen

Alles rund um Gesundheit und Kochen

Mit einem Event-Catering Buffet so bequem wie möglich schlemmen

21. Dezember 2017 Allgemein 0

 

Da dies mein jüngstes Schlemmererlebnis bevor es nun in zu den Festtagsmahlen kommt, muss ich mit euch teilen, was sich mein Unternehmen statt der üblichen Weihnachtsfeier dieses Jahr hat einfallen lassen. Wir wurden dieses Mal direkt auf der Arbeit kulinarisch mit einem Buffet-Catering für Veranstaltungen verwöhnt.

Da ich normalerweise nicht allzu viel von Buffets halte, hat es mich umso mehr erstaunt wie reibungslos alles verlaufen ist und wie lecker es war. Deshalb muss ich euch davon erzählen. Was es noch verwunderlicher macht, ist dass mein Arbeitgeber das Event-Catering Buffet über ein Online-Portal beauftragt hat. Es wurde ein Buffet mit allerlei bereitgestellt und beinhaltete alles was das Herz begehrt und dem Magen bekommt.

Angefangen wurde mit Vorspeisen, dazu zählten Käseplatten mit einer Auswahl von hauptsächlich französischen Sorten. Zum Käse lagen Trockenobst, Nüsse und Cracker bei. Und obwohl es sich ja eigentlich „nur“ um ein reguläres Event-Catering Buffet handelte, war alles wirklich wunderschön angerichtet. Die Hauptspeise wurde direkt auf den Tellern serviert, die Desserts jedoch wieder auf Platten. Das war auch gut so, denn auf diese Weise konnte ich von allem ein Eckchen probieren.

Unsere Buchhaltungsabteilung, die sich um die Organisation gekümmert hat, war vollends erleichtert und begeistert, wie schnell die Auftragsabwicklung von statten gegangen war. Die Kollegen haben sich einige unserer Wünsche aufgeschrieben und konnten diese direkt dem Caterer abstimmen. Wer also nach einem Catering-Buffet für Veranstaltungen sucht, dem kann ich nur empfehlen, auf Fixando nachzuschauen. Ob ihr nun die besten Catering Firmen in Berlin, einen guten Catering Service in München oder auch vielleicht in einer ganz anderen Stadt sucht, ich bin mir sicher ihr findet einen gutes Event-Catering Buffet oder allgemein einen guten Caterer in eurer Nähe. Nutzt diesen Tipp meine Leckermäuler, ich wünsche euch einen guten Appetit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.